top of page

T1-Umgestürzter Forstanhänger

Am Samstag den 27.01. wurde die Freiwillige Feuerwehr Altlengbach kurz nach 13:00 Uhr zu einem umgestürzten Forstanhänger alarmiert. Der vollbeladene Anhänger wurde von den ausgerückten Kameraden gesichert und teilweise händisch entladen. Die Entladung der größeren Stämme übernahm unser Bürgermeister, welcher mit seinem Traktor zur Unterstüzung hinzugekommen war. Mittels Greifzug und Frontlader konnte der leere Anhänger wieder auf die Räder gestellt werden.


Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Danke an alle Beteiligten für die gute Zusammenarbeit.


Im Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Altlengbach war das RLFA und das MTF mit insgesamt 12 ehrenamtlichen Mitgliedern.


771 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page