top of page

B2 PKW Brand

Am Morgen des 17. Februars 2024 wurde die Feuerwehr Altlengbach gemeinsam mit den Feuerwehren Eichgraben und Hochstrass-Schwabendörfl kurz vor acht Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die A21 gerufen.

Die zuerst eingetroffene Feuerwehr Hochstrass-Schwabendörfl übernahm die Löscharbeiten, mit Schaum und Wasser konnte der Brand rasch gelöscht werden. Anschließend wurde das Fahrzeug von der Feuerwehr Altlengbach abtransportiert.

Nach rund einer Stunde konnten die Kameraden der Feuerwehr Altlengbach wieder in das Gerätehaus einrücken.


Danke an alle eingesetzten Feuerwehren, die Polizei und die Asfinag für die gute Zusammenarbeit.


Für die Freiwillige Feuerwehr Altlengbach im Einsatz war das HLF4 sowie das WLF mit insgesamt 11 Mann.



208 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page