top of page

B3 Brand Einfamilienhaus

Eine kurze Nacht liegt hinter den Feuerwehrmitgliedern unserer Umgebung.

Kurz vor halb Zwei Uhr Nachts wurden die Feuerwehren Unter-Oberndorf, Hochstraß, Brand-Laaben, Eichgraben, Neustift-Innermanzing, St.Christophen, Neulengbach Stadt und Altlengbach zu einem brennenden Einfamilienhaus in Gschaid alarmiert. Laut Anrufer war das Haus bereits in Vollbrand, was beim Eintreffen der Feuerwehr bestätigt werden konnte. Durch die Zusammenarbeit mehrerer Atemschutztrupps, konnte der Brand rasch gelöscht werden. Die Löscharbeiten konnten nach rund 3,5 Stunden beendet werden.


Eine Bewohnerin wurde mit Verletzungen unbekannten Grades in ein Krankenhaus transportiert.


Insgesamt waren 121 Feuerwehrleute mit 21 Fahrzeugen im Einsatz.

Danke an alle Einsatzkräfte für die gute Zusammenarbeit.


Für die Feuerwehr Altlengbach im Einsatz war das HLF4 das RLF sowie das MTFA mit insgesamt

22 Mitgliedern


2.658 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page