top of page

T2 Mennschenrettung Auffahrunfall Baustelle

Am 14.10. wurden wir um 22:16 gemeinsam mit der Feuerwehr Eichgraben zu einer Menschenrettung auf die A1 gerufen.

Gemeldet wurde ein Autounfall mit 4-5 PKW's im Baustellenbereich am Knoten Steinhäusel. Da sich der Unfall auf der einzel geführten Spur im Gegenverkehrsbereich ereignete, mussten die Einsatzkräfte aus der entgegengesetzten Richtung anfahren.

Glücklicherweise waren keine verletzten Personen zu beklagen. Ein Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Altlengbach abtransportiert, die restlichen zwei beteiligten Fahrzeuge konnten ihre Fahrt fortsetzen.


Danke an alles Einsatzkräfte für die gute Zusammenarbeit.


Im Einsatz war das RLF sowie das WLF mit 9 Mann.


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page